Domina Filme

Domina und weibliche Dominanz Filme

Alle Artikel, die mit "In Den Mund Spucken" markiert sind

Herrin Chanel hat keine sinnvolle Verwendung für diesen Loser - also wird sie ihn als lebenden Aschenbecher und Spucknapf verwenden! Während sie sich eine Zigarette raucht, rotzt sie dem Loser immer wieder in's Gesicht und in den Mund - und benutzt sein Sklavenmaul natürlich auch als ihren Aschenbecher!


Herrin Tura will ihren Sklaven zum Spucknapf ausbilden. Er muss sich vor sie auf den Boden legen und sie hält seinen Kopf mit ihren High Heels in Position. Dann fängt sie einfach erstmal an auf sein Gesicht zu spucken und lacht den Loser aus - dem das offentsichtlich nicht gefällt. Dann muss er auch noch den Mund aufmachen und seine Herrin rotzt ihm ein paar Mal in den Mund!


Herrin Bridgette und ihre Freundin haben ihre Fußsklavin gerufen, damit sie eine schöne Pediküre bekommen - natürlich erniedrigen sie die Schlampe dabei! Nachdem sie beiden Herrinnen die Füße gepflegt hat kriegt sie noch einen benutzten Dildo zu lutschen und Bridgette spuckt ihr noch ein paar Mal in den Mund - während ihre Freundin nur über die Pediküre-Schlampe lachen kann!


Bei dieser heissen Krankenschwester hat sich dieser Typ wohl was anderes erhofft! Sie hat ihn auch die Liege gefesselt und ihm einen Trichter in den Mund gesteckt. In diesen kann sie jetzt ihren Zigarettenrauch pusten und richtig gut reinspucken. Er muss ihre Spucke trinken und den Rauch einatmen - kein Entkommen!


Sunny's Sklave liegt gefesselt und mit verbundenen Augen auf dem Boden. Sie zwingt ihn seinen Mund zu öffnen so dass sie reinspucken kann. Er muss ihre Rotze schlucken, sonst kriegt er Schläge mit dem Paddel! Sunny liebt es ihren hilflosen Sklaven so zu erniedrigen!


Die Schwestern Layla und Jane benutzen ihren Sklaven während sie auf dem Sessel sitzen und Champagner genießen. Er muss ihre Schuhe lecken, ihre Spucke aufnehmen und ihr Gewicht auf seinem Rücken ertragen. Natürlich gehorcht er wie es sich für einen guten Sklaven gehört - und natürlich weiss er auch wie schmerzhaft seine Strafe bei schlechtem Verhalten wäre!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive